Tratsch

Hallo Freunde, Neugierige, Lästerer und legale Leser !

Hallo, ihr legalen Süchtigen. Wieder ist eine lange Zeit ins Land gegangen. Doch, wer hätte es gedacht, sie ist endlich fertig unsere neue CD – Für Uns!
Bei der Vorstellung in der Kornkammer zu Brühl im Juli, habt ihr uns hochleben lassen. Sogar abgetanzt habt ihr. Das tat verdammt gut und lässt uns heute noch an diesen schönen Abend zurückdenken. Jetzt haben wir endlich was in der Hand, was unsere jetzige Formation präsentiert. Vielleicht schaffen wir es damit auch ein paar Auftritte mehr zu ergattern. Wir schauen optimistisch nach vorn und drücken voll aufs Gaspedal. Schließlich sind wir für unsere unglaubliche Schnelligkeit bekannt. Die neue CD hat ja auch nur anderthalb Jahre gedauert, was in der legalen Welt schon fast Lichtgeschwindigkeit nahe kommt. Auf jeden Fall werden wir versuchen unsere Musik in verschiedenen Portalen anzubieten, damit sie von euch bei Bedarf heruntergeladen werden kann. Wir überprüfen zurzeit die legalen Möglichkeiten. Wenn es soweit ist, werdet ihr auf unserer Seite natürlich direkt davon erfahren. Wer es nicht erwarten kann und eine CD haben möchte, der hat zurzeit nur zwei Möglichkeiten. Bei einem Auftritt, wenn wir nicht vergessen welche mitzunehmen. Und natürlich wenn ihr einen von uns persönlich kennt und ansprecht. Die anderen können nur neidisch warten und auf diese wundervolle CD, die einer aus dem Bekanntenkreis ergattert hat, starren und hoffen, dass sich alles zum Guten wenden wird.

Überprüft eure legalen Möglichkeiten und schaut mal bei einem Auftritt vorbei. Oder empfehlt uns dem Livemusikliebhaber eurer Wahl. Die am weitesten angereisten Besucher kamen zur Kornkammer aus Brüssel. Das macht uns schon ganz schön stolz. Aber egal ob aus Immekeppel oder Kopenhagen. Wir würden uns immer freuen dich ganz legal bei uns begrüßen zu können.

Bis dahin bleibt fit und immer schön Legal – Euer Udo Dederichs