Das Wort zum Montag

Ja gibt´s denn sowas ? Wir haben ein neues Mitglied und können weiterrocken. Karl- Heinz Küpper ist unser neuer Mann an den Stöckchen. Die ersten Proben sind schon Vergangenheit und sein Talent und seine nette Ausstrahlung haben uns überzeugt. Er hat ihn halt, den Groove to Move, wie der rheinische Engländer sagen würde. Der erste Auftritt mit Karl-Heinz wird am Vatertag um 17:00 h in Köln-Meschenich auf dem Maifest des

FC-Fanklubs Kölle –United stattfinden ( Engeldorfer Str./ Alter Kirmesplatz ). Natürlich ohne Eintritt und wie schon oft für einen guten Zweck. Uns ist natürlich bewusst, dass wir es so nicht in die Liga der Millionäre schaffen werden. Aber für euch, die Zuhörer, Lover und Hater ist das natürlich eine runde Sache. Hauptsache ihr habt Spaß, dann brauchen wir uns um unsere Freude auch keine Gedanken zu machen. Wir bedanken uns für die neuen Bilder bei Mona Dederichs ,die bei einer Bandprobe geknipst hat was der Apparat so hergab. Wo uns jedoch der karibische Himmel, Traumstrand und die Surferbabes abhandengekommen sind ?? Das bleibt allen ein Rätsel . Sch….Fotoshop !! Wir freuen uns auf Euch. Kommt also ganz Legal mal auf einen Auftritt vorbei, oder zwei…. Bis dahin bleibt gesund – euer Udo Dederichs